Was ist Le Gillard für ein Produkt? | Storytime
Egal ob auf einer Hochzeit, bei einem gemütlichen Candlelight Dinner in trauter Zweisamkeit oder auf einer wilden Party im Hinterhof eines Berliner Kiosks - Le Gillard ist mit seinem Aroma das perfekte Getränk für jede Gelegenheit. Ursprünglich als Gin Gillard bekannt und im Umlauf, änderte sich der Name zu Le Gillard, da der Gin selber nur einen kleinen Teil der erfrischenden Rezeptur ausgemacht hat.
Dennoch gehört Le Gillard mit einem Alkoholgehalt von 23.9 % zu den Spirituosen. Doch sobald man die Flasche öffnet und der Geruch aus dem Flaschenhals entweichen kann, stellt man fest, dass keinerlei Beziehung zu irgendeiner anderen Form von Spirituose besteht. Der euphorisch stimmende Duft von handgepflückten Zitronen wird begleitet von einer Mischung aus zahlreichen mediterranen Kräutern, die einen leichten Hauch von Limette mit sich tragen.
Wenn dann die goldgelbe Flüssigkeit den Gaumen berührt, entsteht ein wahres Feuerwerk an Aromen, welches sich als eine vielseitige Komposition der verschiedensten Zitrusfrüchte herausstellt. Diese einzigartige Zusammensetzung aus natürlichen Zutaten lässt sich weder in die Kategorie der harten Spirituosen noch in die der süßen Liköre einordnen. Le Gillard ist eine Klasse für sich und kann nicht nur in purer Form, sondern auch als fruchtiger Longdrink oder als Cocktail genossen werden. Diese Vielseitigkeit macht Le Gillard zu dem perfekten Getränk für jeden nur denkbaren Anlass.
Einfach ein Gillard.
By Cornelius Schätz