ÜBER UNS

Unser Team

Wir sind ein kleines Team und Dreiergespann mit Herz - mit viel Enthusiasmus und Hingabe wurde aus einem altfranzösischem Rezept eine neue Marke mit einem vielfältigen Produkt geschaffen. Mit dem Erbe des Rezeptes setzen wir die lange Tradition der Familie Gillard fort und setzen mit unserer Hörbehinderung auch ein Statement in die Welt, dass alles möglich ist.

Fabio Del Tufo

Ideengeber
Als Gründer hält Fabio das Rezept für ein Produkt, welches auf dem Markt noch nie gab. Del Tufo verantwortet die Geschäftsführung sowie die Produktionswirtschaft. Als Hobbykoch mit feiner Gourmetzunge ist er an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt.

Damian Breu

Co-Founder
Als Co-Founder und Experte im kaufmännischen Bereich bringt Damian neben juristischem Know-How auch mediale Kompetenzen in Business Operations und Networking mit ein. Als talentierter Redner hält er Vorträge auf verschiedenen Events.

Dominik Nimar

CREATIVE DIRECTOR
Vom Flaschenetikett bis zur Kampagnenplanung führt Dominik die kreative Feder im Brand Management und repräsentiert das visuelle Erscheinungsbild des Unternehmens in der breiten Öffentlichkeit.

Anmeldung Community

Erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellungen und weitere Aktionen, spannendende News, leckere Drink-Inspirationen und vieles mehr!