Zusammenarbeit zwischen Nils Glagau und Gründern von LeGillard endet
Presseinformation
Langenfeld/München, Mai 2023.
Im Frühjahr 2022 kam es bei der VOX-Gründer:innen-Show „Die Höhle der Löwen“ zu einem Deal von Nils Glagau mit dem LeGillard-Gehörlosen-Team Fabio del Tufo, Damian Breu und Dominik Nimar. Nun gehen Investor und Gründer getrennte Wege.
Investor und Familienunternehmer Nils Glagau bedauert das Ende der Zusammenarbeit: „Wir haben gemeinsam viel Leidenschaft und Arbeit in den Markenaufbau von LeGillard gesteckt. Leider ergaben sich durch äußere Einflüsse verschiedene Faktoren, die unsere Zusammenarbeit beeinflussten.“ In der Folge seien auf beiden Seiten Erwartungen entstanden, die nicht erfüllt werden konnten. Glagau ergänzt: „Daher haben wir gemeinsam mit Damian, Fabio und Dominik entschieden, unsere Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen den dreien beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.“
„Wir danken Nils und seinem Team für die Unterstützung beim Schleifen der Marke und dem Festigen unserer Vision, als inklusives Unternehmen weiter zu kämpfen“, sagt Damian Breu stellvertretend für das Gründer-Trio. „Wir geben nicht auf und halten weiterhin an unserer Vision fest, aus LeGillard ein inklusives Unternehmen aufzubauen, in dem es nicht nur eine leckere Flasche gibt, sondern auch eine Plattform für Inklusion und kreative Freiheit existiert."